Candice-Marie auf dem Trockenen

Heute ist Sonntag 29.4. und fast alle Reparaturen sind erledigt, Chefe vom OBEREIDER -YACHTSERVICE und Gerd vom YACHTSERVICE ELLWARDT haben mir trotz vieler anderer Aufträge, schnell und unproblematisch geholfen. Zwischen anderen Slipterminen mein Boot rausgenommen, Ruderblatt gezogen, Lager ausgefräßt und gangbar gemacht, abgebrochenen Motorhalterungsbolzen ausgebohrt,neues Gewinde geschnitten und wieder festgemacht, mir mit Werkzeug größeren Kalibers und Tipps geholfen, Danke Jungs ihr seit Spitze!!! Ich war auch nicht ganz untätig, gebrochene Leitung vom Wassertank repariert, Seepocken von der Logge entfernt,Toilettenventil ausgebaut und bestellt,Motorraum neu gemalt Ruderkokker wieder eingebaut, Ölwechsel vom Motor und Getriebe gemacht,heute und morgen wird das Unter- wasserschiff gemalt und wenn das Seeventil und die Positionslichtbirne geliefert und eingebaut ist , schwimmt mein Boot bald wieder in seinem Element.